Letzter Einsatz: 1982
Motor: Nico Bakker Rahmen, HRC Motor mit Trockensumpfschmierung
Baujahr: 1970
Leistung: 67 PS
Die erste serienmäßige Reihen 4 Zylinder Maschine.
!!!Top Speed 200km/h!!!
Baujahr: 1969
Leistung: 67 PS
Eigens restauriert von Manfred Porps.
Baujahr: 1984
Leistung: 58 PS
Die 2 Takt Rakete der 80er Jahre
Baujahr: 1994
Leistung: 118 PS
Das Bike wurde lediglich 500 Mal für die Straße gebaut. Damaliger Neupreis 24.000Mark.
Highlights:
– Diverse Magnesiumteile
-Mikuni Flachschiebervergaser
Baujahr: 1989
Leistung: 91 PS
In den Trendfarben der Nineties
Baujahr: 1986
Leistung: 7 PS
Baujahr: 1977
Leistung: 7 PS
Nicht nur Bud Spencers und Terence Hills Gefährt in den 70ern. Die Ballonreifen waren der Trend der 70er und erleichterten das Fahren auf unwegsamen Gelände.
Baujahr: 1973
Leistung: 15 PS
Baujahr: 1977
Leistung: 2,1 PS
Nachdem Marcel und Daniela auch hierauf als Kinder so einigermaßen mit den Füßen den Boden berührten, wurde dies das nächste Übungsgefährt.
Baujahr: 1990
Leistung: 7 PS
Weltweit sicher die Einzige die noch keinen Kilometer bewegt wurde.
Baujahr: 1973
Leistung: 1,7 PS
Baujahr: 1975
Leistung: 1,7 PS
Früh übt sich – Hierauf wurde den heutigen Chefs der Firma, Marcel und Daniela, als Kinder das Motorrad fahren gelehrt. –
Baujahr: 1974
Besonderheit: 1,5 PS
Neben der Puch Maxi und der Vespa Ciao ein beliebtes Tuningobjekt der 70 er
Baujahr: 1980
Leistung: 2,8 PS
Etwas gewöhnungsbedürftig aber neuerdings Pflicht – Blinker am Roller –
Baujahr: 1981
Besonderheit: 2,8 PS
Baujahr: 1964
Leistung: 5.5 PS
Unrestauriert mit Einfahrhinweisaufkleber im Beinschild
Baujahr: 1955
Leistung: 5,4 PS
Schließen
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von provenexpert zu laden.